Donnerstag, 7. April 2016

Meet & Greet auf La Réunion

Schon lange gab es keinen Post mehr in diesem Blog, aber jetzt gibt es endlich wieder etwas zu berichten. Der Urlaub mit Bleckie stand an und die Wahl fiel dieses Jahr auf die La Réunion. Die Insel liegt im Indischen Ozean vor der Küste Madagaskars und gehört voll und ganz zu Frankreich. So waren wir nach insgesamt über 11stündiger Flugzeit wieder in der Europäischen Union und konnten mit dem Euro bezahlen.
Da wir nur einen Tag vor Ort hatten und es relativ wenige Caches in der Nähe unserer Unterkunft in Saint-Denis gab, veröffentlichte Bleckie kurzerhand ein Meet & Greet Event. Zu unserer Überraschung sagten sogar zwei lokale Cacher ihr Kommen zu. Das freute uns sehr, denn so bekamen wir einige Tipps für Ausflüge und die zugehörigen Caches.
Somit ging es am Nachmittag mit dem Bus nach Saint-Gilles. Dort war deutlich mehr los als in Saint-Denis und wir konnten auch noch zwei Tradis loggen. Damit neigte sich unserer Aufenthalt auf dieser schönen Insel aber auch schon fast dem Ende zu. Neue Länder, neue Abenteuer warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen