Mittwoch, 31. Dezember 2014

Florida - GC73A6 - Divided We Fall...

Virtual Cache Divided We Fall...

Bei Freunden zum Wintergrillen mit Glühwein und Wildschweinbratwurst eingeladen, setzte jemand Frau Knuddel den Floh ins Ohr, unbedingt GC73A6 besuchen zu müssen. Meine anfänglich Abgeneigtheit diesem Cache gegenüber lag hauptsächlich an der ökonomischen sowie an der geographischen Komponente. Wo lag der Sinn einen Bundesstaat in den USA zu besuchen der erst vor einem Jahr als unser Urlaubsziel herhalten mußte. Letztlich galt es aber hier ein Stück Heimat zu besuchen, welches ich als solches in den Jahren als es in "Gebrauch" war, nie zu Gesicht bekam.













Auch konnte bei dieser Gelegenheit eine Stadt besucht werden die mir sehr am Herzen liegt.
Nein, es ist nicht Hogwarts mit seiner Winkelgasse.


Es ist, keine Frage, Springfield.
Die Aussicht in Moe's Taverne ein Duffbeer zu trinken war einfach zu verführerisch.

So kam es, daß wir drei Wochen später in einem Flieger Richtung Orlando saßen, in freudiger Erwartung auf einen Cache und jede Menge Duffbeer. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen