Freitag, 19. Juli 2013

Schluchsee, Titisee und Projekt 366

Bevor es nach Hause ging standen noch ein paar Sehenswürdigkeiten auf dem Programm. Zuerst der Schluchsee. Der Tradi "Amalienruhe" zeigte, das man auch an sehr vermuggelten Plätzen einen sicheren Ort für einen Cache finden kann.
Weiter ging es zum Titisee. Sehr touristisch dort, überall gibt es Kuckucksuhren und sonstige Souvenirs zu kaufen. Beim Betrachten der Boote erwartete ich ständig, dass gleich Heinz Erhardt um die Ecke kommen müsse. 1960 sah das hier sicher genau so aus.
Schon bald wieder rief die Straße und ein letztes Highlight stand an. Zufällig, wirklich zufällig, lag der Cache "Projekt 366" am Wegesrand. Da ich diese Challange schon seit einiger Zeit erfüllt hatte, konnte ich sie heute auch endlich loggen. Juchu!
3 Tage, 1030 km. Das war ein bisschen viel, muss ich zugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen