Dienstag, 16. April 2013

Operation 6 neue Länder - Nr. 4: St. Lucia

Wie üblich weckten uns die Vibrationen des Schiffs als wir im Hafen von Castries, St Lucia anlegten.
Die Cachesituation war hier etwas kritisch, da nur ein einziger Geocache in für uns erreichbarer Entfernung lag. Die letzten Logs ließen aber keine bösen Überraschungen erwarten, so dass wir uns frohen Mutes nach dem Frühstück auf den Weg machten.
Vollkommen problemlos konnten wir die Filmdose dann auch finden und uns im Logbuch eintragen.
Was tun mit dem angefangenen Tag? Für einen Ausflug zu den Pitons, zwei bekannten Vulkankegeln, verlangten diverse vertrauenswürdige Taxifahrer zwischen 80 und 160 US Dollar. Freundschaftspreis selbstverständlich.
Genervt buchten wir schließlich die einzig noch erreichbare Bustour unseres Schiffes, die uns zwar nicht zu den Pitons brachte, aber immerhin einen Eindruck von der schönen Insel vermittelte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen