Dienstag, 16. April 2013

Operation 6 neue Länder - Nr. 1: Puerto Rico

Unverhofft kommt oft. Als ich Anfang diesen Jahres mit Bleckie telefonierte ging es eigentlich um nichts besonderes. Als wir auflegten hatten wir aber eine Karibik-Kreuzfahrt gebucht. Das Angebot, in einer einzigen Woche 6 neue Länder zu bekommen, konnte man einfach nicht ausschlagen.
So kam es, dass wir uns ein paar Monate später nach einem 9 1/2 stündigen Flug in San Juan auf Puerto Rico wiederfanden.
Puerto Rico ist ein US-amerikanisches Außengebiet und gut bedost. Wie so oft setzt man hier aber mehr auf Quantität als auf Qualität. Während unseres 24 stündigen Aufenthaltes konnten wir 23 Caches loggen.
Besonders gut hat die Altstadt gefallen. Trotz diverser Kreuzfahrschiffe. die im Hafen lagen, waren hauptsächlich Einheimische unterwegs. Auf dem historischen Schlachtfeld vor dem Fort El Murro ließen diese unzählige Drachen steigen. Ein toller Anblick in der untergehenden Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen