Mittwoch, 30. November 2011

5 Sterne TB-Hotel auf dem Tafelberg

Kaum zurück aus dem Urlaub ging es nach Kapstadt. Leider war das Wetter auf dem Tafelberg nicht ganz so perfekt, denn das berühmte Tablecloth bedeckt heute den Berg. Immerhin gab es ab und an eine kleine Lücke in den Wolken.
Während ich in der Stadt cachetechnisch erfolglos war konnte ich hier oben 2 Tradis und einen Earthcache loggen.
Einer davon war ein TB Hotel und ich muß sagen: so ein schönes hab ich noch nie gesehen!
Angebracht an der Gipfelstation der Seilbahn mit grandioser Aussicht (theoretisch...) befindet sich ein großer Kasten mit Schloß gesichert und darin sind mehrere Dosen, um die Coins und TBs nach Zielkontinent zu sortieren.
Ich bin schwer beeindruckt von diesem 5 Sterne Hotel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen