Dienstag, 9. August 2016

Irland - 5.Tag Kylemore Abbey

Heute ging es in die "Wildnis" von Connemara. Ich finde es wird Zeit hier einmal eines der 4.000.000 Schafe zu zeigen. Gefühlt haben wir die Hälfte davon schon gesehen.



Auf dem Weg nach Galway erreichten wir im strahlenden Sonnenschein das absolute Postkartenmotiv. Die im 19JH im gotischen Stil errichtete Abtei Kylemore Abbey. Diese ist heute im Besitz von Benediktiner Schwestern und wurde von einem reichen Handelsmann errichtet.

Bei einem Zwischenstop im mittelalterlischen Galway reichte die Zeit wieder etwas aus um sich die Beine zu vertreten. So wurde unter anderem eine Tin Whistle incl Noten und CD ergattert und die Hall of the Red Earl besichtigt. Dieser Cache GC6AD8G ist besonders lustig, da es ein offizieles Buch gibt in dem sich jeder Besucher dieser archeologischen Stätte eintragen kann und ein zweites "Buch" für Cacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen