Sonntag, 10. April 2016

Mauritius: Boat trip!

Nächster Stop auf unserer Reise: Mauritius!
Hier gab es nur einen Cache in Hotelnähe und der lag in einer Plantage für Zuckerrohr. Wo der Eingang lag wussten wir nicht... So machten wir uns bei Temperaturen von etwa 30 Grad auf den langen Fußmarsch. Schließlich fanden wir den Eingang und von hier liefen wir nochmal einen Kilometer bis zum Cache, der an einem beeindruckenden Afrikanischen Affenbrotbaum lag. Das Land war gesichert!
Nach der Pflicht kam die Kür. Der Urlaub damals in Vietnam mit Herrn Knuddel stand noch unter dem Motto "no boat trip", aber dieses Mal war ja Bleckie dabei und so kam es, dass wir plötzlich auf dem Boot eines vertrauenswürdigen Strandverkäufers wiederfanden. Der lohnende Ausflug brachte uns zwei weitere Caches ein. Einer davon war sogar ein STF an der Ruine eines Leuchtturms!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen