Montag, 3. Februar 2014

Puerto Rico - Teil 3 - GeOctavitas & Celebration Party

Alles begann ganz harmlos. 10.00 Uhr. Caribe Hilton Hotel - San Juan - Puerto Rico. Ich werde mit einem PickUp abgeholt. Es geht ins Landesinnere. Unterwegs nehmen wir vier Sack Eiswürfel mit. Gemeint sind Säcke. Nicht diese Tütchen die es bei uns an jeder Tanke gibt. Nein Säcke aus der Eisfabrik. Weiter geht es. Unterwegs ein kurzer Stop um einen Cache einzusammeln. Klar.

Wir fahren weiter bergauf Richtung Dschungel Am Ende der Straße ein rostiges Hoftor. Ich steige aus, suche brav einen Cache. Hinter dem Tor eine Hütte, mitten im nichts. Hier findet das Event statt. Es gibt Musik die man bestimmt noch auf den Nachbarinseln hört und ein "winziges" Buffet. Zu trinken gibt es natürlich auch etwas. Moonshine, Rum und Bier. Schließlich haben wir Eiswürfel gekauft. Die Anderen übrigens auch. 

Der Tag vergeht im Fluge und als ich im Dunkeln wieder das Hotel erreiche, bin ich um viele Geschichten reicher.

So eine aktive, nette und fröhliche Gruppe hätte ich auf der Insel nicht erwartet. Warum auch immer.

Soviele Cacher des Monats wie hier habe ich noch nie getroffen. Ich wußte bis dato gar nicht das es so etwas gibr. Im übrigen alle weiblicher Natur.
6 Tage zuvor war ich auf dem Grill Hard Event in Deutschland. Da sah das alles etwas anders aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen