Freitag, 20. September 2013

Miami

Ich weis auch nicht warum, aber irgend jemand bestand darauf, unseren diesjährigen Urlaub genau nach diesem einen Flug auszurichten.
So kam es also, daß ich zum ersten Mal in die USA einreisen mußte. Trotz aller Einreise-Horrorgeschichten die mir von Bakannten und Kollegen erzählt wurden, trafen wir auf einen völlig gut gelaunten Beamten, der uns nach der Abnahme unserer "Fetttatscher" sofort rein ließ.
Wahrscheinlich eher aus Mitleid.
Nachdem wir unseren tollen Mietwagen abgeholt hatten ging es erst einmal zum Hotel. Beim anstehenden Besuch einer Mall sollte dann die erste Dose her. Allerdings gab es nur einen DNF. Trotz dem tollen Hint "Busch neben der Palme" Das ist in etwa so, wie bei uns der "Baumstamm im Wald"
Nach dem Besuch des Hard Rock Cafes in Miami,  gelang es uns diesen Virtual mitzunehmen.
Endlich der ersehnte Punkt in der neuen Welt.
Eigentlich hätten wir nun wieder zurück fliegen können. Denn alle Punkte waren erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen