Dienstag, 16. April 2013

Operation 6 neue Länder - Nr. 2: US Virgin Islands

Pünktlich um 7 Uhr morgens lief die Carnival Valor im Hafen von St. Thomas ein. Direkt am Dock befand sich gleich der erste Cache "Dock Sider". In dem Standard-Versteck fanden wir eine Plastiktüte mit zwei zerbrochenen Filmdosen und diversen losen Logzetteln. Es bedurfte mehrerer Versuche das alles wieder in das Versteck zu stopfen. Wie dieser Cache zu fast 50 favorite points gekommen ist, das ist mir wirklich ein Rätsel.
Da St. Thomas ausser shopping wohl nicht viel zu bieten hat, entschlossen wir uns zu einer Seilbahnfahrt auf einen "Berg". Ein Schild verriet uns "voted best tourist attraction on the US Virgin Islands". Sagen wir es mal so: es ist wohl die einzige Attraktion hier... Die Aussicht am Paradise Points war allerdings wirklich nett. Ob das 21 Dollar wert ist muss jeder für sich entscheiden, zumal es dort nichts anderes als noch mehr Souvenirläden gibt. Es war aber schön, der Hektik und dem Lärm der Stadt zu entkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen