Samstag, 17. November 2012

Y - Teil 2

Ein Paket ist da! Ja wirklich. Heute bekam ich tatsächlich ein Paket aus Bangkok.
Drinnen: 4 nagelneue magnetische Micros mit Logbüchern, die mir tuptim freiwillig und ohne Androhung von Gewalt einfach so und kostenlos geschickt hat. Diese wunderschönen Basteleien ähneln etwas unseren Petlingen nachdem man sich drauf gesetzt hat. Auf der Unterseite befindet sich sogar ein Magnet, was ihm einen deutlichen Vorteil gegenüber seinem  deutschen Verwandten verschafft.
Das Paket beinhaltet natürlich auch eine Aufgabe. Reaktivierung der beiden Y-Caches, sowie die Platzierung eines neuen Tradis.

Ups. 

Über Nacht hatte es wieder geregnet. So, als ob es einen Wettergott gäbe und er mir den Weg über die Berge etwas erträglicher gestallten wollte. Offenbar hatte er dabei aber vergessen das die Straßen dabei umso unpassierbarer werden. Die Wasserlöcher waren nun noch größer und tiefer und selbst die Moskitopopulation schien sich verdoppelt zu haben. So wanderte ich also wieder einmal über die Insel. Nur diesmal mit den Taschen voller Micros. Während die zwei Tradis mehr oder weniger schnell ersetzt waren, tat ich mich mit dem Verstecken eines neuen Tradis zunächst schwer, bis ich im dichten Urwald ein altes Verkehrsschild entdeckte. Jetzt habe ich sogar einen eigenen Tradi in Thailand auf den tuptim ein wachsames Auge wirft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen