Mittwoch, 7. November 2012

Thailand


Thailand - Koh Samet
Es galt Mal wieder Urlaub zu planen. Für November ist das aber bekanntlich so eine Sache, wenn man nicht Ski fahren möchte, HighFlights einen nicht mitnimmt und man warme Gefilde bevorzugt. Im Westen toben Hurrikans, in der "Mitte" ist Regenzeit und im Osten? Sonne?  Deswegen fiel die Wahl auf Thailand. Genau genommen auf eine kleine Bade-Insel. Koh Samet.
Nach dem wir ankamen, galt es sich zu erst einmal einen Überblick über das Areal zu verschaffen und sich zu akklimatisieren. Also den eigenen Standort zu bestimmen. Nachdem die Minibarpreise uns die Röte ins Gesicht trieben, wurde ich beauftragt am zweiten Tag eine Alternative zu erkunden. Das war das Startsignal für mich, mit GPS bewaffnet, ein neues Land zu erkunden. Mein Weg führte mich direkt zu einer Jugendherberge mit einem Riesenkühlschrank voller eiskalten Getränken (Bier). Hier sollte sich auch der Cache Youth Camp befinden. Aber der nette Herbergsvater hatte doch tatsächlich das Geländer ausgebessert und neu gestrichen. So endete der erste Tag mit einem DNF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen