Dienstag, 15. November 2011

Wolkenpass

Tag 10:
Es war Mal wieder Stellungswechsel befohlen. Unser Ziel war es also von Hue über den Wolkenpass zu unserem Strandhotel nach Hoi An zu fahren. Sofort nach dem Frühstück um 9.00Uhr ging es los. Da in Zentralvietnam im Moment Regenzeit herrscht, machte der Pass seinem Namen alle Ehre und es regnete in Strömen. Ein kurzer Fotostopp für alle Eisenbahnfans mußte einfach sein.


 



Oben am Paß.
Überbleibsel vergangener Tage.



Auf dem Weg zum Hotel liegen zwischen Da Nang und Hoi An die Marmorberge. Selbstverständlich haben wir nicht nur die Höhlen besucht sondern haben auch den schweißtreibenden Aufstieg bis ganz nach oben auf uns genommen. Bei dem Wetter voll die Hölle. Leider blieb uns der Cache verborgen. Auch der Hint: "unter einem Stein, hinter einem Busch" brachte uns in dem Urwald nicht weiter. Da die Reisegruppe drängelte blieb uns nichts weiter übrig als den Cache aufzugeben.
Unser erster DNF in Vietnam.
Traditional CacheMarble Mountain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen